FAQ

Für wen eignet sich das Nuit – Wallet?

Das Nuit – Wallet eignet sich für jede Person. Das Wallet ist mit seinem einzigartigen Design perfekt für den einfachen Alltag und schöne Abende.
Es soll im Zeitalter der Digitalisierung das kontaktlose Bezahlen fördern und zeitgleich einen Schutz deiner Daten gewährleisten.

Wie viele Karten passen in das Nuit – Wallet?

In das Slim – Wallet passen bis zu 1 – 20 Karten.

Welche Vorteile hat das Nuit-Wallet?

Die kleinen Geldbörsen passen in die Hosentasche genauso gut wie in die Anzug- oder Jackentasche. Sie nehmen keinen Platz weg in der Tasche und fühlen sich beim Tragen angenehm an. Deine Daten sind beim Wallet durch einen Chip vor digitalen Diebstahl und Hackern gesichert. Ebenso ist es ist handlich, stilecht und elegant. 

Die Digitalisierung führt vermehrt dazu, dass die Menschen kontaktlos zahlen. Man legt die Kreditkarte einfach auf. Aus dem Grund ist es Zeit für eine neue Generation von Portemonnaies.

Was ist RFID-Schutz?

Mit dem RFID-Schutz im Kreditkartenetui des Nuit Wallet, wird das Auslesen unbefugter Daten zuverlässig verhindert.

Der RFID-Schutz im Kartenhalter bietet doppelten Schutz: Zum einen blockiert dieser das Signal, dass von außen auf den Chip einwirkt. Ebenfalls dämpft dieser das
Antwortsignal des Chips. Laut Stiftung Warentest bieten RFID-Blocker einen sehr zuverlässigen Schutz. Testergebnisse belegen, dass eine Abschirmung
von etwa 99 Prozent erreicht wird.

• Mein Produkt ist defekt, was muss ich tun?

Im Falle eines Widerrufs der Produkte liegen die Rücksendekosten mit Rücksicht auf unsere Umwelt auf Seiten des Käufers. Damit möchten wir das Bewusstsein für Lieferwege wecken und somit die Retourenwege minimieren. Noch dazu sparen wir enorm viel Papier, indem wir das Retourenetikett nicht jedem einzelnen Paket beilegen, da es bei Nichtverwendung überflüssigen Müll produziert. Falls du mit Paypal bezahlt hast, kannst du Dir bis zu 12 mal pro Jahr die Rücksendekosten von Paypal erstatten lassen.

Bitte melde Dich in diesem Fall an unseren Kundenservice unter info@ultimate-lion.de. Wir werden uns dann zeitnah mit Dir in Verbindung setzen!
Bitte beachte, dass deine Garantie ihre Gültigkeit auf selbstverschuldete Schäden verloren geht. Aus diesem Grund wird vorab jeder Garantiefall geprüft.

FAQ

Welches Material wird verwendet?

Das 9mm Slim-Profile besteht aus Luftfahrt – Aluminium und wird für den edlen Design hochwertig und fein verarbeitet. Das Band besteht aus hochwertigen elastischen Kunststofffasern. Unser Produkt ist frei von jeglichen tierischen Materialien wie Leder, Wolle, Seide oder Pelz.

Wie platziere ich eine Bestellung?

Um zu bestellen, folge diesen Schritten:
➢ Gehe auf www.nuit-wallet.de
➢ Klicke auf das gewünschte Produkt
➢ Klicke “In den Warenkorb"
➢ Klicke “Zur Kasse"
Fülle die benötigten Felder aus und schließe den Zahlungsvorgang ab. Nach Abschluss wirst Du per E-Mail eine Bestätigung erhalten

Welche Zahlungsmethoden sind möglich?

Aktuell bieten wir folgende Zahlungsmethoden an:
− PayPal
− Vorkasse
− Mastercard
− VISA
− Apple Pay
− Google Pay
− Sofort-Überweisung
− Kauf auf Rechnung über Klarna

Versand

• Was kostet der Versand?
Der Versand ist ab einem Mindestbestellwert von 50€ kostenfrei.
• Wie lange dauert der Versand?
Deutschland, Österreich, Schweiz: 2-3 Werktage
Europa: 7-10 Werktage
Rest der Welt: 8 – 14 Werktage
• Wo kann ich meine Sendung verfolgen?
Sobald deine Sendung versandt wurde, erhälts du eine Versandbestätigung mit Sendungsverfolgungsnummer und den dazugehörigen Link.

• Bis wann kann ich etwas retournieren?

Ab Erhalt der Ware hast Du 30 Tage Zeit Deine Bestellung zu retournieren.

• Warum werden die Rücksendekosten nicht übernommen.

Im Falle eines Widerrufs der Produkte liegen die Rücksendekosten mit Rücksicht auf unsere Umwelt auf Seiten des Käufers. Damit möchten wir das Bewusstsein für Lieferwege wecken und somit die Retourenwege minimieren. Noch dazu sparen wir enorm viel Papier, indem wir das Retourenetikett nicht jedem einzelnen Paket beilegen, da es bei Nichtverwendung überflüssigen Müll produziert. Falls du mit Paypal bezahlt hast, kannst du Dir bis zu 12 mal pro Jahr die Rücksendekosten von Paypal erstatten lassen.

• Wie lange habe ich Garantie?
Ab Kaufdatum hast Du 10 Jahre Garantie auf all unsere Produkte.

Bitte melde Dich in diesem Fall an unseren Kundenservice unter info@ultimate-lion.de. Wir werden uns dann zeitnah mit Dir in Verbindung setzen!
Bitte beachte, dass deine Garantie ihre Gültigkeit auf selbstverschuldete Schäden verloren geht. Aus diesem Grund wird vorab jeder Garantiefall geprüft.

Rückgabe/Garantie

Ab Erhalt der Ware hast Du 30 Tage Zeit Deine Bestellung zu retournieren.

• Wie lange habe ich Garantie?
Ab Kaufdatum hast Du 10 Jahre Garantie auf all unsere Produkte.

Bitte melde Dich in diesem Fall an unseren Kundenservice unter info@ultimate-lion.de. Wir werden uns dann zeitnah mit Dir in Verbindung setzen!
Bitte beachte, dass deine Garantie ihre Gültigkeit auf selbstverschuldete Schäden verloren geht. Aus diesem Grund wird vorab jeder Garantiefall geprüft.

• Bis wann kann ich etwas retournieren?
Ab Erhalt der Ware hast Du 30 Tage Zeit Deine Bestellung zu retournieren.

• Warum werden die Rücksendekosten nicht übernommen.

Im Falle eines Widerrufs der Produkte liegen die Rücksendekosten mit Rücksicht auf unsere Umwelt auf Seiten des Käufers. Damit möchten wir das Bewusstsein für Lieferwege wecken und somit die Retourenwege minimieren. Noch dazu sparen wir enorm viel Papier, indem wir das Retourenetikett nicht jedem einzelnen Paket beilegen, da es bei Nichtverwendung überflüssigen Müll produziert. Falls du mit Paypal bezahlt hast, kannst du Dir bis zu 12 mal pro Jahr die Rücksendekosten von Paypal erstatten lassen.

• Wie lange habe ich Garantie?
Ab Kaufdatum hast Du 10 Jahre Garantie auf all unsere Produkte.

Bitte melde Dich in diesem Fall an unseren Kundenservice unter info@ultimate-lion.de. Wir werden uns dann zeitnah mit Dir in Verbindung setzen!
Bitte beachte, dass deine Garantie ihre Gültigkeit auf selbstverschuldete Schäden verloren geht. Aus diesem Grund wird vorab jeder Garantiefall geprüft.

Versand

• Was kostet der Versand?
Der Versand ist ab einem Mindestbestellwert von 50€ kostenfrei.
• Wie lange dauert der Versand?
Deutschland, Österreich, Schweiz: 2-3 Werktage
Europa: 7-10 Werktage
Rest der Welt: 8 – 14 Werktage
• Wo kann ich meine Sendung verfolgen?
Sobald deine Sendung versandt wurde, erhälts du eine Versandbestätigung mit Sendungsverfolgungsnummer und den dazugehörigen Link.